Team 13 - Freundschaft zählt

Die herzensgute Hanna wird von ihrer gewalttätigen Mutter großgezogen. Auf der Flucht vor ihr trifft Hanna auf Alex und seinen Schützling Raphael. Die beiden bringen Hanna in eine Jugendschutzstelle, in der sie erstmal unterkommen kann. In der Einrichtung lernt sie weitere Jugendliche mit problematischen Hintergründen kennen. Da ist Benno (Damian Thüne), der den Tod seiner Eltern nicht akzeptieren kann. Schönheit Cosima wurde von ihrer Schwester sitzengelassen und hofft ihren kleinen Bruder wiederzusehen. Jacky ist aus ihrem konservativen Elternhaus geflogen, weil sie schwanger war. Außerdem ist da noch Spaßvogel Lenny, der schon das ein oder andere krumme Ding gedreht hat. 

 

Schnell entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den Jugendlichen und sie gehen gemeinsam durch Höhen und Tiefen. Endlich erfährt Hanna, was Liebe und Geborgenheit ist.  Doch das reicht ihr nicht. Sie setzt alles daran ihren Vater zu finden, den ihr ihre Mutter immer vorenthalten hat. Wird ihre Suche erfolgreich? (Text: RTL2)


Rolle: Benno (DHR)

 

Free- TV Premiere: 24.09.2018 - 20:15 Uhr

 

Gedreht: Juli/ August 2018

 

Regie: Mario Zozin

 

Produktion: filmpool Entertainment