SOKO München - Überleben

Heike Brahms, sportlich-attraktive Leiterin eines Survival-Camp, in dem das Überleben in Krisensituationen erprobt wird, wird ermordet im Wald aufgewunden. Steck ihr Mann, Uwe Zöllner, ein psychisch labiler Ex-Soldat dahinter, weil er mitbekam, dass seine Frau mit einem Kursteilnehmer fremdging? Oder hat der seit der Nacht unauffindbare Liebhaber Lars Hoffmann mit ihrem Tod zu tun? Er wird im Wald gesucht. Ein weiterer Verdächtiger kommt ins Spiel: der überhebliche Macho Karten Schwarz, der sich nicht an die strengen Regeln des Camps hält und immer aus der Reihe tanzt. Unter Alkoholeinfluss ist er jagen gegangen -  mit tragischen Folgen. (Text: ZDF)


Rolle: Andreas Osang (EHR)

 

Free- TV Premiere: ***

 

Gedreht: Mai/ Juni 2018

 

Regie: Til Müller - Edenborn

 

Produktion: UFA Fiction